Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB)

Jahn Büroorganisation GmbH

Allen Lieferungen und Leistungen der Jahn Büroorganisation GmbH liegen diese Geschäftsbedingungen zugrunde. Spätestens mit der Annahme der Ware oder Leistung gelten diese Bedingungen als angenommen. Entgegenstehende Geschäfts- bzw. Einkaufsbedingungen des Kunden werden nur anerkannt, wenn sie ausdrücklich und schriftlich vereinbart sind. Nebenabreden sowie Ergänzungen des Vertrages sind rechtsunwirksam, soweit sie nicht schriftlich von der Jahn Büroorganisation GmbH bestätigt worden sind.

Die im Folgenden hinterlegten Vertragsunterlagen sind zu Ihrer Sicherheit verschlüsselt. Passwörter erhalten Vertragspartner der Jahn Büroorganisation GmbH gemeinsam mit den Angebots- und Auftragsdokumenten.

  1. Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB) – Download
  2. Besondere Vertragsbedingungen für Kauf – Download
  3. Besondere Vertragsbedingungen für Vermietung – Download
  4. Besondere Vertragsbedingungen für Dienstleistungen – Download
  5. Besondere Vertragsbedingungen für Entwicklungsleistungen – Download
  6. Besondere Vertragsbedingungen für Managed Service – Download
  7. Besondere Vertragsbedingungen für Managed Workplace – Download